Impressum            Datenschutz         Folge uns auf:

Verkehrsunfall B17

Technische Hilfe

B17 Fahrtrichtung Schongau
Datum 11.02.2020
Einsatzdauer 1 Std. 41 Min.
Alarmierungsart Sirene
Einsatzleiter Feuerwehr Hurlach

Feuerwehr Igling
        Feuerwehr Hurlach
        Fahrzeugaufgebot   LF8  VSA

Einsatzbericht

Am Dienstag Vormittag wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Hurlach zu einem Verkehrsunfall auf die B17 alarmiert.

Nachdem sich bereits im Vorfeld ein Verkehrsunfall auf der Bundesstraße in Fahrtrichtung Augsburg ereignet hatte, bei dem u.a. die Feuerwehr Igling eingesetzt war kam es unabhängig hiervon zu einem weiteren Unfall in Fahrtrichtung Landsberg kurz nach der Hurlacher Auffahrt.

Von der Leitstelle wurde ein Fahrzeug der Feuerwehr Igling zur neuen Unfallstelle geschickt, welches die Nachalarmierung des Rettungsdienstes und der Feuerwehr Hurlach veranlasste.

Durch den First Responder der Feuerwehr Hurlach wurde die verletzte Person bis zur Übergabe an den Rettungsdienst betreut und zusammen mit der Feuerwehr Igling die Unfallstelle abgesichert.

Einsatzbilder