Impressum            Datenschutz         Folge uns auf:     

 

Verkehrsunfall B17

Technische Hilfe
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 1979
Einsatzort Details

B17 Fahrtrichtung Schongau
Datum 22.06.2019
Alarmierungszeit 17:26 Uhr
Einsatzende 18:15 Uhr
Einsatzdauer 49 Min.
Alarmierungsart Sirene
Einsatzleiter Feuerwehr Hurlach
eingesetzte Kräfte

Rettungsdienst
    Polizei
      Feuerwehr Klosterlechfeld
        Feuerwehr Untermeitingen
          Feuerwehr Hurlach
          Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  LF8  VSA

          Einsatzbericht

          Am späten Samstag Nachmittag kam es auf der B17 in Fahrtrichtung Schongau zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW. Dieser hat sich hier aus bisher ungeklärter Ursache überschlagen und war auf dem Dach im Straßengraben liegen geblieben.

          Der Einsatz wurde zunächst zwischen den Anschlussstellen Hurlach und Igling angenommen. Während die Einsatzkräfte der Feuerwehr Hurlach und des Rettungsdienstes die Fahrtstrecke Richtung Landsberg nach dem Unfall absuchten wurde durch weitere Anrufer die Unfallstelle vor der Anschlussstelle Hurlach gemeldet.

          Daraufhin wurde die Feuerwehr Klosterlechfeld und Untermeitingen alarmiert. Nachdem die Einsatzkräfte aus Hurlach die Unfallstelle schließlich erreichten, hatten die Kameraden aus Klosterlechfeld die Unfallstelle bereits abgesichert. Für die Feuerwehr Hurlach war kein Eingreifen mehr erforderlich.

           
          Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Anfang der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.